Luchs-Kalender für 2017
Meldung vom 23.10.2016 / Update vom 13.12.2017




Für das Jahr 2018 schaffen wir es leider aus Zeitgründen nicht, wieder einen Luchskalender zu erstellen.

Für die Freunde des Luchses haben wir wieder einen Luchskalender für das Jahr 2017 erstellt. Er ist im DIN-A3-Querformat auf Qualitätspapier (200 g/m2) gedruckt, bei dem ausschließlich Fotos in guter Qualität verwendet wurden, und mit einer Spiralbindung mit Öse in der Mitte zum Aufhängen versehen. Als Vorschau steht der Kalender in reduzierter Bildqualität auf dieser Webseite unten zum Download im pdf-Format bereit und ist ausschließlich für die private Nutzung bestimmt. Das Copyright für die Fotos und das Kalender-Layout liegen bei Ralf Kutzer, der diesen Kalender selber erstellt und dieser Webseite freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Der Kalender steht in begrenzter Stückzahl zur Verfügung. Der Unkostenbeitrag beträgt Jahr 23 EUR (incl. Versand innerhalb von Deutschland, andere Länder auf Anfrage). Darin ist noch ein Anteil enthalten, der einem Wildpark gespendet wird. Anfragen und Bestellungen werden ab sofort per Email oder das Kontaktaktformular auf dieser Webseite entgegengenommen und an Ralf Kutzer weitergeleitet, siehe Schaltknopf Kontakt oben. Die Kalender können ab Dezember 2016 ausgeliefert werden und kommen noch vor Weihnachten an, wenn die Bestellung bis 9.12.2016 erfolgt.

Download Luchskalender Querformat 2017 (PDF 0,4 MB)

Zurück zur Start-Seite